interessante Angebote rund um den Hund

Wir machen uns für euch immer wieder auf die Suche nach lustigen oder auch für uns noch unbekannten Angeboten und werden den Artikel hier immer wieder aktualisieren. Viel Spaß beim stöbern 🙂

29.10:

Als ich auf der Suche nach einer Beschäftigungsmöglichkeit für unseren Hund war, ist mir diesmal eine Ballwurfmaschine aufgefallen. Da ich sowas sonst nur als selbstgebaute Geräte aus dem Fernsehen kannte, wurde ich neugierig und hab mir mal alle Angebote dazu bei Amazon angesehen.
Hier hab ich für euch mal das günstigste Modell. Das Design erinnert zwar eher an ein Küchengerät, aber das wird dem Hund wohl egal sein 😀
Der Hund schmeißt den Ball oben rein und die Maschine schießt sie je nach Einstellung bis zu 10 Meter weit. Für Balljunkies ideal.


Das zweite Produkt das mir aufgefallen ist, ist eine Schnüffelwiese. Für die geistige Auslastung in der Wohnung finde ich die Matte eine gute Möglichkeit. Man hat viele verschiedene Versteckmöglichkeiten für Leckerlies, die sich auch durch zb. Papprollen erweitern lassen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Futter einfach “auf die Wiese” zu streuen und der Hund muss so seine Nase ordentlich einsetzen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*